Privatreisen-Cuba
Auf zu den heißesten Frauen der Karibik !

Si buscas hosting web, dominios web, correos empresariales o crear páginas web gratis, ingresa a PaginaMX
Por otro lado, si buscas crear códigos qr online ingresa al Creador de Códigos QR más potente que existe




Der Reiseleiter


Seit 2003 begleitete ich als privater Reiseleiter Einzelpersonen und kleinere Reisegruppen nach Kuba, in die Dominikanische Republik und nach Paraguay. Der Schwerpunkt liegt jedoch aufgrund der landesspezifischen Besonderheiten bei Kuba.

Für jeden der diese Länder noch nicht besucht hat wird es ein unschätzbarer Vorteil sein, jemanden dabei zu haben der sich auskennt, selbst schon mal eine Zeit lang in Kuba gelebt hat, die Sprache spricht und dadurch Türen öffnen kann, welche dem normalen Touristen verschlossen bleiben. Ganz besonders bei einer Erstreise nach Kuba.

Einen unabhängigen Privatreiseleiter zu haben, der nur seinen Kunden verpflichtet ist, umfangreiche Orts- und Sprachkenntnisse sowie langjährige Erfahrungen und gute Kontakte besitzt, bedeutet immer auf der besseren Seite zu stehen. Nicht nur wenn es um Auswanderungsgedanken oder den Erwerb einer Auslandsimmobilie geht. Auch die falsche Frau kann ein Vermögen kosten. Speziell die kubanische Mentalität muß man schon sehr gut kennen, um die oftmals vorprogrammierten Reinfälle zu vermeiden.

Privatreisen werden grundsätzlich nur im kleinsten Personenkreis durchgeführt um maximale Individualität zu gewährleisten. Ich arbeite daher nur mit einer Anzahl von maximal 3 Einzelpersonen pro Reise. Höhere Teilnehmerzahlen sind möglich bei in sich geschlossenen Gruppen untereinander bekannter Mitreisender, wenn davon eine Person die Verantwortung für einheitliche Planung und Durchführung übernimmt. Jede Reisegruppe wird strikt nach Interessenlage zusammengestellt. Eine Reisegruppe besteht daher entweder nur aus Singles auf der "Jagd" nach hübschen Kubanerinnen oder eben nur aus Paaren.

 

Angaben zu aktuell geplanten Reiseterminen, wichtigen Informationen, Reisekosten sowie zu Preisen vor Ort befinden sich auf den nachfolgenden Seiten.


Für Wünsche und Buchungsanfragen bitte einfach eine Nachricht an mich per E-Mail senden.

  

Johnnie Mieth


Reiseleiter und Autor des Buches
 


 

"Havanna auf allen Vieren oder der Traum vom Leben auf Kuba"







 
© 2024 Privatreisen-Cuba