Privatreisen-Cuba
Auf zu den heißesten Frauen der Karibik !

Si buscas hosting web, dominios web, correos empresariales o crear páginas web gratis, ingresa a PaginaMX
Por otro lado, si buscas crear códigos qr online ingresa al Creador de Códigos QR más potente que existe


Programmbeispiel für eine Woche

 

Nachfolgender Ablaufplan hat sich in all seinen Programmpunkten über Jahre hinweg bestens bewährt. Er dient lediglich als Vorschlag und kann vor der Reise bei übereinstimmendem Wunsch abgeändert aber auch noch vor Ort kurzfristig in einigen Punkten den Umständen und dem Wetter entsprechend angepasst werden.

 

 
1. Tag

individuelle Eigenanreise nach Havanna z.B. Direktflug von Frankfurt mit CONDOR oder AirFrance über Paris, Aeroflot über Moskau, Iberia über Madrid, Air Canada über Toronto etc....

Mein Service beginnt mit der Abholung und einem Begrüßungsdrink am Flughafen, danach Fahrt zu den Ferienwohnungen nach Guanabo an den Playas del Este. 


 

 

 

Den Abend lassen wir in einer Bar oder Disco bei Rum und wer mag, natürlich auch bei guten Zigarren ausklingen. Dabei werden bereits die ersten Kontakte zu heissblütigen Latinas geknüpft. Schließlich soll niemand die erste Nacht allein verbringen müssen.

 

 

 


2. Tag

 

Zum Frühstück hole ich alle Reiseteilnehmer von ihren Unterkünften ab und wir verbringen anschließend einen entspannten Tag in Santa Maria an einem der schönsten Strände östlich von Havanna. 
 

 


Am Abend besuchen wir gemeinsam zum Abendessen ein ausgewähltes Restaurant, anschließend gehen wir in eine Cabaret-Show-Disco, in der wir sehr viele junge, hübsche, äußerst kontaktfreudige für alles aufgeschlossene Kubanerinnen antreffen werden. Auch die Bailarinas aus dem Showprogramm sind nicht abgeneigt, Kontakte mit Touristen zu knüpfen. Ich stehe mit Ratschlägen und Übersetzung stets zur Seite.
 

 

 

 

 


















3. Tag

 

Nach dem Frühstück Ausflug nach Havanna, Stadtbesichtigung des Zentrums und der touristischen Höhepunkte, Rundfahrt in einem Oldtimer-Taxi. Einkehr in Bars und Restaurants mit typisch kubanischer Live-Musik. Auch dort läuft so einiges.

 




 

  

 

Option: Besichtigung Zigarrenfabrik oder Rummuseum. Und natürlich sehen wir auch das wirkliche Havanna, abseits der Touristenstraßen und finstere Eckkneipen. Wir besuchen eine Familie die in einem desolaten Hochhaus unter typischen Verhältnissen lebt und werden bei Gefallen die eine oder andere Nachbarin näher kennen lernen.

 

 

Abendlicher Spaziergang am Malecón, der berühmten und belebten Uferpromenade. Bummel duch die restaurierte koloniale Altstadt. Besuch diverser Bars mit Live-Musik.





 

 

4. Tag

 

Frühmorgens Ausflug in die Provinz Pinar del Rio/Tal von Viñales, Besichtigung einer Höhle mit Bootsfahrt, Privatbesuch einer Tabakbauernfamilie mit Führung durch eine Tabakplantage, Verkostung von Zigarren und Kaffee aus eigenem Anbau.

 


 

Option: Besichtigung der Zigarrenfabrik in Pinar del Rio.

Rückfahrt vor Einbruch der Dunkelheit.

Abendprogramm nach Absprache.








5. Tag

  

Strandtag.

 

 

 

 








Es gibt etliche Alternativen zum Strandtag, falls mal kein Badewetter sein sollte. Hier ein paar Beispiele:

 

- originales Landleben - eine kleine Rundfahrt in unserer Gegend mit Besuch des Dorfes in dem ich mal gelebt habe. Schauplatz des Buches "Havanna auf allen Vieren". Mal sich unter die einheimische Dorfbevölkerung mischen, Rum vom Fass am Kiosk trinken und dabei das Leben und treiben auf den Straßen beobachten und den einen oder anderen Kontakt knüpfen.

 

 

 

- für Eisenbahnfreunde - Fahrt mit dem "Tren de Hershey". Die einzige elektrisch betriebene Eisenbahn der gesamten Karibik. 
 

 

 

6. Tag

  

Tagesausflug an die Südküste, Privatbesuch einer Familie in Melena del Sur, Fahrt zur Fischersiedlung Mayabeque, fangfrischer Fisch auf dem Grill, Party im Fischerhaus am Strand, Baden in einem Fluss. Auch dort gibt es hübsche Frauen.

 

 

Nachts Rückfahrt, Option: Absacker in unserer Lieblingsbar.

 

 

7. Tag

 

Strandtag, diesmal ein anderer Abschnitt wo wir fast unter uns sind und unsere  Kubanerinnen von der Polizei nicht belästigt werden.  

 

 

Abends selbst organisierte Privatparty zu der jeder seine Lieblings-Urlaubsbekanntschaft gern einladen kann. Dazu gibt es reichlich typisch kubanisches Essen vom Grill oder auf offenem Feuer zubereitet.


 


   

8. Tag

 

Transfer zum Flughafen Havanna, wer nach der einen Woche bereits wieder zurück muss.

 

Selbstverständlich kann jeder seinen Rückflug auch auf später legen, um den Kubaaufenthalt individuell fortzusetzen, z.B. durch einen anschließenden Segeltörn, absolutes ausspannen in einem 5***** Luxus-Hotel in Varadero, eine gebuchte Rundreise in den Osten Kubas oder man bleibt einfach noch für einige Zeit in der gebuchten Ferienunterkunft und vergnügt sich weiter in bereits gewohnter Art und Umgebung. Selbstverständlich bin ich schon jetzt bei der Vorausplanung der individuellen Verlängerungswoche(n) behilflich.
 

 



 

© 2024 Privatreisen-Cuba